Die Online Anmeldung ist nur bis zum 24. Oktober 2017, 24:00 Uhr möglich. Nachnennungen werden am 26. Oktober 2017 direkt vor Ort (Abbundhalle) bis 10:00 Uhr angenommen

Ihre Anmeldung zum diesjährigen Murauer Stadtlauf können Sie wie folgt abwickeln:
Anmeldung über das: Onlineformular
Teilnehmerliste: Hier ansehen
Ihre erfolgreiche Anmeldung wird Ihnen mittels einer E-Mail durch den Veranstalter bestätigt.

 

Anmeldung mehrer Teilnehmer:
Sollten Sie mehrere TeilnehmerInnen zum Lauf anmelden, bitten wir Sie, jede Anmeldung abzuschließen und den Anmeldevorgang neu zu starten.

 

Anmeldung MurtalLaufCup:
Bitte bei der Abholung der Startnummer die Anmeldung zum MurtalLaufCup vor Ort mit unserem Team nochmals überprüfen.

 

WICHTIGER HINWEIS:
ONLINE ANMELDUNGEN: Die ANMELDUNG zu allen Bewerben des Murauer Stadtlauf ist über das ONLINE ANMELDEPORTAL von www.murauerstadtlauf.at möglich.

Bei einer Online-Anmeldung erhalten alle TeilnehmerInnen unmittelbar nach erfolgter Absendung des Anmeldeformulars eine Anmeldebestätigung per Mail. Melden Sie mehrere Personen an, muss dafür jedes Mal das Anmeldeformular neu gestartet werden.

Die dort angeführte Anmeldenummer entspricht nicht der Startnummer für den Bewerb! Diese Anmeldebestätigung kann vom Teilnehmer für die Abholung der Startnummer selbst ausgedruckt und mitgebracht werden, um etwaige Reklamationen behandeln zu können.

Für jede Anmeldung erhalten Sie vom Veranstalter ein Bestätigungsmail.
Anmeldungen nach dem Nennschluss gelten ausnahmslos als Nachnennungen. Dafür wird vom Veranstalter zur Nenngeldzahlung eine Nachnenngebühr verrechnet.

Der Murauer Stadtlauf findet bei jeder Witterung statt!


Der Veranstalter kann für keinerlei Verlust, Verletzungen und Schäden an Personen oder Sachen, welcher Art auch immer, verantwortlich gemacht werden. Die Haftung für in Verlust geratene Gegenstände wird nicht übernommen. Bei Nichtantritt wird das Nenngeld nicht rückerstattet!

DSC_1968