TERMIN: 26. Oktober
START: ab 10.30 Uhr

START / ZIEL:
AT-8850 Murau, Berufsschule Murau
(siehe auch Informationen unter Anfahrtsplan)
VERANSTALTER : Sportinitiative Region Murau
AT-8850 Murau / Hugo-Wolf-Gasse 15

 

slider6

 

ZEITMESSUNG:
Ausschließlich mit dem Chip Vertrieb der Firma SCM. Teilnehmer erhalten einen Chip bei der Startnummernausgabe. Die Chipmiete beträgt EUR 3,-. Sollte der Chip nach dem Lauf nicht wieder im Rennbüro retourniert werden oder verloren gehen, werden EUR 80,- in Rechnung gestellt.
Jeder Chip ist auf eine Person registriert und daher nicht übertragbar!

Programm am 26. Oktober 2017 :

09.00 Uhr Startnummernausgabe/Abbundhalle Murau
10.30 Uhr Mazda Fellner Nordic Walking
10.35 Uhr Sumsi-Lauf Superminis 2014 u. jünger
10.40 Uhr EBM Brandstätter Minis 2012-2013
10.50 Uhr Stadtwerke Murau Kinder I 2010–2011
10.50 Uhr Intersport Pintar Kinder II 2008–2009
11.15 Uhr Kreischberg Schüler I 2006–2007
11.15 Uhr Notar Maier Schüler II 2004–2005
11.15 Uhr You Drive Jugend 2000–2003
11.15 Uhr Murauer Bier Allg. Klasse 1988-1999
Strabag AK I 1978-1987
Steinmetz Egger AK II 1968-1977
Uniqa AK III 1958-1967
KFM Reifen AK IV 1952-1957
Kreischberg AK V 1951 u.älter
 11.15 Uhr Hobbylauf (keine Klasseneinteilung)
Nach Rennschluss Siegerehrung und Verlosung

Nenngeld inkl. Chipmiete und Starterpaket:

Kinder, Schüler und Jugendliche € 8,-

Alle weiteren Klassen € 15,-

Staffelmannschaften: € 60,-

MurtalLaufCup:
Der Murauer Stadtlauf ist Partner des MurtalLaufCup. Bitte bei der Abholung der Startnummer die Anmeldung zum MurtalLaufCup vor Ort mit unserem Team nochmals überprüfen.

Duschen & Umkleiden:
Gesundheitspark Murau und Volksschule Murau
Startnummernausgabe:
25.10.2017 von 20:00 – 20.30 Uhr (Abbundhalle Murau, Berufsschule)
26.10.2017 ab 9.00 Uhr (Abbundhalle Murau, Berufsschule)

WICHTIGER HINWEIS
ONLINE ANMELDUNGEN: Die ANMELDUNG zu allen Bewerben des Murauer Stadtlauf ist über das ONLINE ANMELDEPORTAL von www.murauerstadtlauf.at möglich.

Bei einer Online-Anmeldung erhalten alle TeilnehmerInnen unmittelbar nach erfolgter Absendung des Anmeldeformulars eine Anmeldebestätigung per Mail. Melden Sie mehrere Personen an, muss dafür jedes Mal das Anmeldeformular neu gestartet werden. Die dort angeführte Anmeldenummer entspricht nicht der Startnummer für den Bewerb! Diese Anmeldebestätigung kann vom Teilnehmer für die Abholung der Startnummer selbst ausgedruckt und mitgebracht werden, um etwaige Reklamationen behandeln zu können.
Für jede Anmeldung erhalten Sie vom Veranstalter ein Bestätigungsmail.  
Anmeldungen nach dem Nennschluss gelten ausnahmslos als Nachnennungen. Dafür wird vom Veranstalter zur Nenngeldzahlung eine Nachnenngebühr verrechnet.         

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Murau
IBAN: AT51 3823 8000 0000 1149

ORGANISATION:
Franz Mayrhofer & Mag. Melanie Koch
Tel: +43 (0) 6641312110
E-Mail: info@murauerstadtlauf.at