TERMIN: 26. Oktober
START: ab 10.30 Uhr
START / ZIEL:
AT-8850 Murau, Berufsschule Murau
(siehe auch Informationen unter Anfahrtsplan)
VERANSTALTER : Sportinitiative Region Murau
AT-8850 Murau / Hugo-Wolf-Gasse 15
ZEITMESSUNG:
Ausschließlich mit dem Chip Vertrieb der Firma SCM. Teilnehmer erhalten einen Chip bei der Startnummernausgabe. Die Chipmiete beträgt EUR 3,-. Sollte der Chip nach dem Lauf nicht wieder im Rennbüro retourniert werden oder verloren gehen, werden EUR 80,- in Rechnung gestellt.
Jeder Chip ist auf eine Person registriert und daher nicht übertragbar!
Programm am 26. Oktober 2017 :
09.00 Uhr | Startnummernausgabe/Abbundhalle Murau | ||
10.30 Uhr | Mazda Fellner Nordic Walking | ||
10.35 Uhr | Sumsi-Lauf Superminis | 2014 u. jünger | |
10.40 Uhr | EBM Brandstätter Minis | 2012-2013 | |
10.50 Uhr | Stadtwerke Murau Kinder I | 2010–2011 | |
10.50 Uhr | Intersport Pintar Kinder II | 2008–2009 | |
11.15 Uhr | Kreischberg Schüler I | 2006–2007 | |
11.15 Uhr | Notar Maier Schüler II | 2004–2005 | |
11.15 Uhr | You Drive Jugend | 2000–2003 | |
11.15 Uhr | Murauer Bier Allg. Klasse | 1988-1999 | |
Strabag AK I | 1978-1987 | ||
Steinmetz Egger AK II | 1968-1977 | ||
Uniqa AK III | 1958-1967 | ||
KFM Reifen AK IV | 1952-1957 | ||
Kreischberg AK V | 1951 u.älter | ||
11.15 Uhr | Hobbylauf (keine Klasseneinteilung) | ||
Nach Rennschluss | Siegerehrung und Verlosung |
Nenngeld inkl. Chipmiete und Starterpaket:
Kinder, Schüler und Jugendliche € 8,-
Alle weiteren Klassen € 15,-
Staffelmannschaften: € 60,-
MurtalLaufCup:
Der Murauer Stadtlauf ist Partner des MurtalLaufCup. Bitte bei der Abholung der Startnummer die Anmeldung zum MurtalLaufCup vor Ort mit unserem Team nochmals überprüfen.
Duschen & Umkleiden:
Gesundheitspark Murau und Volksschule Murau
Startnummernausgabe:
25.10.2017 von 20:00 – 20.30 Uhr (Abbundhalle Murau, Berufsschule)
26.10.2017 ab 9.00 Uhr (Abbundhalle Murau, Berufsschule)
WICHTIGER HINWEIS
ONLINE ANMELDUNGEN: Die ANMELDUNG zu allen Bewerben des Murauer Stadtlauf ist über das ONLINE ANMELDEPORTAL von www.murauerstadtlauf.at möglich.
Bei einer Online-Anmeldung erhalten alle TeilnehmerInnen unmittelbar nach erfolgter Absendung des Anmeldeformulars eine Anmeldebestätigung per Mail. Melden Sie mehrere Personen an, muss dafür jedes Mal das Anmeldeformular neu gestartet werden. Die dort angeführte Anmeldenummer entspricht nicht der Startnummer für den Bewerb! Diese Anmeldebestätigung kann vom Teilnehmer für die Abholung der Startnummer selbst ausgedruckt und mitgebracht werden, um etwaige Reklamationen behandeln zu können.
Für jede Anmeldung erhalten Sie vom Veranstalter ein Bestätigungsmail.
Anmeldungen nach dem Nennschluss gelten ausnahmslos als Nachnennungen. Dafür wird vom Veranstalter zur Nenngeldzahlung eine Nachnenngebühr verrechnet.
Bankverbindung:
Raiffeisenbank Murau
IBAN: AT51 3823 8000 0000 1149
ORGANISATION:
Franz Mayrhofer & Mag. Melanie Koch
Tel: +43 (0) 6641312110
E-Mail: info@murauerstadtlauf.at